Leistungen

Zu meinen Tätigkeiten bei Frauen, Männern und Kindern gehören das klassische Waschen, Schneiden (trocken und nass) und Föhnen sowie die Rasur.

Darüber hinaus berate ich meine Kunden typgerecht und gebe ihnen Empfehlungen zur Haargestaltungen.

Weiterhin biete ich verschiedene Farbtechniken (Haare, Wimpern, Augenbrauen), Tönungen oder Strähnen (Folien-, Hauben-, Kamm-, und Handschuhsträhnen, Painting, Ombré)

Ein perfekter Haarschnitt stellt die ultimative Basis für einfaches Styling in heimischen Badezimmern dar. Ob nun glattes langes, welliges oder lockiges Haar. Ich nutze diverse handwerkliche Techniken um aus jedem Haartyp das Beste herauszuholen.

Von der Dauerwelle bis zur Hochsteckfrisur, von klassischem bis festlichen Make-up - die Palette an individuellen Kundenwünschen ist breit.